Auf einen persönlichen Wunsch hin habe ich mich als Schmuck-Designerin versucht:

Hier verbinden sich ursprüngliche Lava, klarer, reiner Bergkristall (mit einem Goldstreifen) und schwarze Kugeln aus Onyx (die handgeschnitzte goldfarbene  Drachen tragen) zu einer gegensätzlichen und doch eleganten Kette

Foto folgt...


Ich habe für mich eine neue Welt entdeckt...

TERRAGEN 2

Terragen 2 ist ein Bearbeitungsprogramm zur Erstellung fast fotorealistischer Landschaften.

Zu finden, wie immer, kostenlos im Internet...in der kostenlosen Version leider nur bis maximal 800x600 und in englischer Sprache (es gibt natürlich auch eine bessere Version käuflich zu erwerben).                                                                                                               Aber für den Anfang reicht es! Die Einarbeitung ist etwas schwierig und kostet sehr viel Zeit, aber die Mühe lohnt sich. Vorsicht...Programm mit Suchtpotenzial!

                 

                        TERRAGEN 2 Landschaften

 Bild 1

Die Arbeit mit TERRAGEN habe ich vorläufig aus Zeitgründen eingestellt...